Koordinationsstelle mit Geschäftsleitungsassistenz-, Marketing- & Kommunikations-Aufgaben Teilzeit
Abteilung: Privatklinik Obach
Arbeitspensum: 80 - 100 %
Startdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
Die Privatklinik Obach ist in der Schweizer Spitallandschaft etwas ganz Besonderes: Ein kleines Haus, das sich seit 100 Jahren der medizinischen Versorgung auf höchstem Niveau verpflichtet. Eine Institution, die sich dank idealer Lage gleichzeitig in sowohl stadtnaher als auch erholsamer, grüner Umgebung befindet. Ein kleines Juwel, das seinen kantonalen Leistungsauftrag mit persönlicher Betreuung in privater Atmosphäre für Patientinnen und Patienten aus allen Versicherungsklassen erfüllt. Die Privatklinik Obach bietet ein breites Leistungsspektrum mit besonderem Fokus auf die Orthopädie und Urologie.
Mit hoher Selbständigkeit unterstützen Sie die Direktion in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen und setzen jegliche Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für unsere Klinik professionell und aktiv um. Für diese vielfältige und abwechslungsreiche Funktion suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben
Drehscheibenfunktion zwischen Direktion, Belegärztinnen und Belegärzten und Mitarbeitenden
Ein- und Austritte von Mitarbeitenden sowie Unterstützung der Direktion bei personalbezogenen Aufgaben
Organisation von Meetings und Überwachung von Pendenzen
Diverse vielfältige administrative Aufgaben
Verantwortung für interne und externe Kommunikation (Erstellen und Redigieren von Texten, Realisation, Distribution)
Content Management und Controlling über alle Kanäle inkl. Social Media
Erstellung von Drucksachen (Broschüren, Flyer, etc. in Zusammenarbeit mit Grafik-Agentur)
Mitwirken bei verschiedenen Projekten (Digital, Social Media, Website), in der Klinik sowie auch auf Gruppenebene
Selbstständiges Organisieren und Durchführen von internen und externen Events
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung (Ausbildung Direktionsassistenz mit Eidg. FA mit Erfahrung in Marketing/Kommunikationsaufgaben oder Aus- und Weiterbildung in Marketing/Kommunikation mit Assistenz-Funktion von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Affinität zu IT-Themen (MS Office Palette inkl. MS Teams, PEP, ProcessWire, Mailchimp, etc.)
Lösungsorientierte, kommunikative und selbständige Persönlichkeit
Dynamisch, selbständig, Teamplayer – Sie sind bereit, die Extrameile zu gehen
Gute Auffassungsgabe, vernetztes und pragmatisches Denken
Wir bieten
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Arbeitsumfeld
Attraktives Vergünstigungsangebot der Privatklinik Obach sowie der Privatklinikgruppe Swiss Medical Network
5 Wochen Ferien
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Nicole Moser gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Privatklinik Obach, Nicole Moser
nmoser@obach.ch
#J-18808-Ljbffr