DasTeam - Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen - Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale - Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen - Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen - Ausstellen von Technikerpapieren - Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen - Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen - Planung und Koordination von Geschäftsreisen Wir erwarten: - Kaufm. Lehre mit mind. 3 Jahren Berufskenntnissen oder Erfahrung in ähnlicher Position - Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit - Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil - Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil Wir bieten: - Festanstellung in einem dynamischen und offenen Unternehmen - Moderner Arbeitsplatz - Attraktive Anstellungsbediengungen - Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten f.baettig@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes