<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
1st–/2nd-Level Support: Hauptansprechpartner für weltweite Kundenanfragen per Mail und Telefon
Analyse und Behebung von mechanischen, hydraulischen und elektrischen Maschinenstörungen per Fernwartung
Aktualisierung von Maschinensteuerungen per Fernwartung
Optimierung von Prozessen durch Fernparametrierung
Lösungsfindung für komplexe Probleme, Koordination von Softwareänderungen
Unterstützung der Servicetechniker in verschiedenen Aufgaben
Pflege von Maschineninformationen und Berichten in SAP/CRM
Gelegentliche Aussendiensteinsätze im In- und Ausland möglich
Profil
Abgeschlossene technische Grundausbildung
(z. B. Mechaniker mit einem starken Interesse an Elektrik oder Automatiker mit einem ausgeprägten mechanischen Verständnis)
Relevante HF-Weiterbildung von Vorteil oder Interesse diese zu absolvieren
Interesse für den IT-Bereich
Ausgeprägte Affinität und Begeisterung für den direkten Kundenkontakt
Versierter Umgang mit modernen Büroanwendungen, einschließlich MS Office, sowie Erfahrung mit SAP-Systemen
Gute Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch
Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
Ausgeprägte Lösungsorientierung
Vorteile
Eine herausfordernde Position in einem renommierten Unternehmen
Freundlicher Umgang mit einer Du-Kultur bis zum CEO
Die Möglichkeit, aktiv zur Verbesserung der Qualitätsprozesse beizutragen
Ein motiviertes und engagiertes Team
Attraktive Vergütungs- und Benefits-Pakete
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktiver Arbeitsstandort nahe Bahnhof und Autobahn
<< ZURÜCK
BEWERBEN