Ihre AufgabenEntgegennehmen und Klassifizieren von Anfragen via Telefon und Webtickets sowie erste FehleranalyseEigenständige Störungsbehebung per Remote Support und Beratung zu Microsoft-ArbeitsplatzsystemenWeiterleiten von komplexen Anfragen an den 2nd Level Support und Einleitung von EskalationsverfahrenDurchführen einfacher Installations- und Wartungsarbeiten an PCs, Peripheriegeräten, Netzkomponenten und KommunikationsmittelnErstellen von Anleitungen sowie kontinuierliche Verbesserung der SupportprozesseIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich (Berufslehre, Maturität, Studium) oder mindestens drei Jahre Erfahrung im First- oder Second-Level-SupportSehr gute 1st- und 2nd-Level-Support-KenntnisseFundierte IT-Kenntnisse in der Büroautomation, insbesondere in MS Office, UCC, Windows 11, M365 und MDMProfunde Erfahrung in der Bearbeitung von Störungen und AnfragenMicrosoft-Zertifizierung MS-900 (M365 Fundamentals), AZ-900 (Azure Fundamentals) oder eine vergleichbare offizielle Microsoft-Zertifizierung von VorteilDeutschkenntnisse Niveau C2 und Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendigIhre ChanceInspirierende und motivierende ArbeitsumgebungAngenehmes Arbeitsklima, das zu Wohlbefinden und Erfolg beiträgtOffenheit für eine kooperative und dynamische ZusammenarbeitDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum BernTemporär unbefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% jide02dd74a jit0313a jiy25a