<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 100%
Tätigkeit
Entgegennehmen von Anfragen und Störungsmeldungen
Servicedesk-Management (Ticketverwaltung, etc.)
Onsite Support für unsere Mitarbeitenden (im Bereich VDI, Client-PC-Systeme, Peripherie, etc.)
Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen
Aktive Mitarbeit in ICT-Projekten und anderen Unternehmensprojekten
Inbetriebnahme und Verwaltung diverser Soft- & Hardwarekomponenten
Lösungsorientierte Arbeitsweise in einem kompetenten Team
Profil
aufgeschlossene und kommunikative Art und dienstleistungsorientierte Umgangsformen
Berufsausbildung im Bereich Informationstechnik oder höherwertig
Berufserfahrung (wünschenswert 2 – 3 Jahre) ist optional
Umgang mit Microsoft Lösungen (Windows 10/11, Windows Server, Microsoft Office, etc.)
First- & Second-Level Support im Bereich VDI und dem physischen PC-Arbeitsplatz inkl. Peripherie
Administration & Support der VMware/Omnissa Horizon View Umgebung
Client-Administration (Staging via Microsoft Autopilot, OS-Installation, etc.)
Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie sich aktiv einbringen können
Motiviertes und aufgeschlossenes ICT-Team in professioneller Arbeitsatmosphäre
Attraktive Anstellungsbedingungen
<< ZURÜCK
BEWERBEN