Ihre Aufgaben Sie übernehmen die strategische und operative Verantwortung für den Bereich Pflege und Therapie – das Herzstück unserer Institution Mit Ihren Führungskompetenzen und Ihrem Fachwissen führen Sie rund 10 Kadermitarbeitende und verantworten einen Bereich mit rund 190 Mitarbeitenden Sie stellen sicher, dass die Bewohnenden eine professionelle, würdevolle und individuelle Pflege und Betreuung auf hohem Niveau erhalten Durch ein praxisorientiertes Qualitätsmanagement optimieren und entwickeln Sie die Pflegequalität und Pflegedokumentation kontinuierlich weiter Sie gestalten und steuern eine moderne Personaleinsatzplanung im Bereich Pflege und Therapie, die die heutigen Anforderungen eines 7/24-Betriebs berücksichtigt Mit Weitblick und Innovationskraft leiten Sie zukunftsweisende Projekte zur Weiterentwicklung des eigenen Bereiches und der Institution In enger und kooperativer Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung wirken Sie aktiv an der strategischen Ausrichtung der Institution mit Sie bringen mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Pflegeausbildung auf Tertiärstufe sowie eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Unternehmensführung Sie sind eine führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Leadership-Fähigkeiten Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und sind mit den Herausforderungen eines anspruchsvollen 7/24-Betriebs vertraut Fundierte Kenntnisse in Palliative Care Eine hohe Affinität zur Organisationsentwicklung sowie eine lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise zeichnen Sie aus Freude an der Übernahme von Verantwortung in Fach- und Führungsthemen setzen wir voraus Sie verstehen es, Menschen zu begeistern, unterschiedliche Perspektiven einzubeziehen und tragfähige Lösungen zu entwickeln sowie erfolgreich umzusetzen Mit Leidenschaft und Teamgeist treiben Sie die Weiterentwicklung von Menschen und Prozessen in einem dynamischen Umfeld voran Wir bieten Eine verantwortungsvolle und sinnbringende Führungsaufgabe mit Gestaltungspielraum Moderne Infrastruktur Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offenes, respektvolles und kollegiales Betriebsklima Diverse Vergünstigungen und eine firmeneigene Kita Tolle Mitarbeiter-Events wie Minigolf, Bike to work, Mitarbeiterfest Täglich ein leckeres, preiswertes Mittagsbuffet mit frischen Produkten «Zäme witercho» - Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Tanya Baumann, Leiterin Personal, unter 034 421 91 80 oder André Burger, Geschäftsleiter unter 034 421 91 00 gerne zur Verfügung. Für weitere Informationen zum Zentrum Schlossmatt Region Burgdorf besuchen Sie unsere Homepage: www.zsburgdorf.ch jid6dedb12a jit0414a jiy25a