Du bist ein wesentlicher Bestandteil der Erfolge im B2B-Telco-Geschäft und kannst diese direkt beeinflussen. Du analysierst unsere Daten und bereitest sie in "smarten" Dashboards als Steuerungsinstrumente für unser Business auf. Anhand der Ergebnisse definieren wir optimale Massnahmen und generieren entsprechende Leads für Sales-Kampagnen sowie technologische Produktmigrationen. Auf diese Weise trägst du dazu bei, die Umsatz- und Migrationsziele zu erreichen.
Verantwortlichkeiten Analyse von Markt- und Kundenverhalten zum Ableiten von Massnahmen sowie Generierung von Leads für Sales-Kampagnen
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Sales-Dashboards zur Förderung von Churn-Prävention, Upselling und anderen umsatz- und margenrelevanten Verbesserungen
Entwicklung und Steuerung von technologischen Produktmigrationskampagnen in Zusammenarbeit mit Stakeholdern aus verschiedenen Bereichen
Verantwortlich für die Verbesserung der Sales Order Entry und Kundenumsätze für kurz- und langfristige Planungen
Deine Skills Vertiefte Kenntnisse sowie praktische Anwendung der Data Science Platforms KNIME
Fundierte Erfahrung in BI Analytics zur Datenvisualisierung in Tableau
Mehrjährige Erfahrung und methodische Kenntnisse im Bereich IT Business Analysis, Data Analytics, Data Mining, Data Warehousing und KI-Algorithmen von Vorteil
Was dich auszeichnet Idealerweise sehr gute Kenntnisse des B2B-Telekommunikationsmarktes und seiner Angebote
Fähigkeit, komplexe IT-Systeme zu kennen und zu verstehen, komplexe Geschäftsprobleme zu strukturieren und pragmatische Lösungen zu entwickeln
Strukturiertes, methodisches und analytisches Denken sowie eigenverantwortliches Arbeiten
Sehr gutes Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil
Einfach bewerben
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Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
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