Darauf dürfen Sie sich freuen Sie übernehmen die Verantwortung für die Bewirtschaftung eines attraktiven Portefeuilles von Mietliegenschaften mit den damit verbundenen Aufgaben wie der Sicherstellung des ordentlichen und ausserordentlichen Immobilienunterhalts, der Terminierung und Durchführung von Liegenschaftsbesichtigungen sowie Abnahmen und Kommunikation mit der Eigentümerschaft, Mieterschaft, Hauswartung, Handwerksbetrieben und Behörden Sie erhalten Unterstützung durch ein qualitativ hochstehendes Bewirtschaftungsteam und ausgezeichnete interne Dienstleistungen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm. Grundausbildung und einen eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in oder Sie befinden sich in Ausbildung Sie haben fundierte PC- und Softwarekenntnisse und setzen diese im Umgang mit verschiedenen Systemen gekonnt ein (u.a. GaraioRem) Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit unterschiedlichen und anspruchsvollen Zielgruppen Eine hohe Service- und Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich Gute Umgangsformen, hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität und Ausdauer runden Ihr Profil ab Ihre Chance verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur in einem familiären Umfeld einzigartiger Arbeitsplatz in einem renovierten Bauernhaus mit moderner Infrastruktur motiviertes, hilfsbereites und engagiertes Team fortschrittliche Anstellungsbedingungen Möglichkeit 100 % Pensum in 4.5 Tagen pro Woche zu leisten Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung p.kernzentrum-ti.ch Kontaktperson Philipp Kern Leiter Bereich Mietliegenschaften 031 950 26 46 p.kernzentrum-ti.ch Website www.zentrum-ti.ch jidd49a418a jit0313a jiy25a