Für eine moderne, schweizweit tätige Treuhandgruppe mit Standort in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Flair für Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen.AufgabenEigenständige Abwicklung von monatlichen Lohnläufen für verschiedene KundenmandateVerwaltung von Ein- und Austritten sowie Mutationen (inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.)Erstellung von Arbeitsverträgen, Lohnausweisen und diversen HR-DokumentenKommunikation mit Ämtern, Versicherungen und PensionskassenUnterstützung bei Lohnrevisionen und JahresendverarbeitungenProfilKaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhand- oder LohnbereichSehr gute Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungswesen und in der QuellensteuerSicher im Umgang mit Abacus, Sage oder anderen LohnprogrammenZuverlässige, strukturierte und diskrete ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch, weitere Sprachen (v. a. Englisch oder Französisch) von VorteilVorteileAbwechslungsreiche Payroll-Mandate mit direktem KundenkontaktEin hilfsbereites Team und ein professionelles, modernes ArbeitsumfeldInterne Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung MandatsleitungFlexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach AbspracheKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-764184) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjob