Was ist meine Funktion? Mitverantwortung für die Zwischen- und Jahresabschlüsse inklusive Führung durch den Revisionsprozess Planung und Steuerung des Budgetprozesses Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung nach dem Branchenstandard CURAVIVA Pflege und Weiterentwicklung des internen Reportingsystems (Power BI) Gesamtverantwortung für das interne Kontrollsystem (IKS) Mitarbeit und teilweise Führung von Projekten mit Finanzbezug Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abschluss als Betriebsökonom FH oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Excel und Power BI, Abacus-Kenntnisse von Vorteil Eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Dienstleistungskompetenz und ein hohes Mass an Selbständigkeit Kommunikative und zwischenmenschliche Kompetenzen, Umsetzungsstärke und ein überzeugendes, gewinnendes Auftreten Was sind meine Vorteile? Du magst es persönlich und unkompliziert? Wir sagen du und pflegen wertschätzende, respektvolle Umgangsformen. Du bist offen für Neues und magst Veränderungen? Bei uns hast du die Möglichkeit mitzuwirken! Als grösste Arbeitgeberin in der Langzeitpflege der Zentralschweiz eröffnen wir dir spannende Chancen. Dein Büro ist, wo du bist. Homeoffice ist, je nach Aufgabe, möglich. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unsere Kundin ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz. Sprachen Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Luzern Vakanz-Nr V-RR3-QNW