Einführung Rimet Recycling AG ist ein führendes Unternehmen in der Recyclingbranche in der Schweiz. Wir suchen einen engagierten und motivierten Kaufmann/-frau, um unser Team zu verstärken. Wenn Sie eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und eine Karriere in einem dynamischen Umfeld suchen, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein.
Verantwortlichkeiten Führung der Finanzbuchhaltung
Verwaltung und Organisation von Büroaufgaben
Kundenbetreuung und -beratung
Logistische Planung
Urlaubsvertretung in der Filiale Obergösgen
Unterstützung der Lagermitarbeiter
Qualifikationen Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
Erfahrung in der Recyclingbranche oder Bereitschaft zur betriebsinternen Weiterbildung
Starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware
Fliessend in Deutsch
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Vorteile Spannendes Tätigkeitsfeld
Möglichkeit, in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen zu arbeiten
Feste Arbeitszeiten (7-17Uhr)
Angemessenes Salär
Bewerbungsinformationen Wenn Sie glauben, dass Sie die richtige Person für diese Position sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Plattform.