Ihre Aufgaben Kompetente Beratung der Kunden
Erstellen von Offerten nach Vorlage
Entgegennahme von Störungsmeldungen und nötigenfalls aufbieten von Technikern
Erstellen von Reparaturaufträgen
Allgemein administrative Aufgaben
Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet
Flair für technische Produkte
Sicherer Umgang mit MS-Office
Für die Betreuung der Westschweizer Kunden ist gutes Französisch zwingend notwendig (weitere Sprachen von Vorteil)
Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft, sauber und initiativ
Sie sind eine kommunikative, positive und aufgestellte Person mit Sinn für Humor
Was Sie erwarten können Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsfreiraum
Seriöse Einarbeitung mit tiefgründiger Produkteschulung
Führende Schweizer Traditionsunternehmung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswegen
Modernste Infrastruktur
Allgemein sehr moderne Anstellungsbedingungen
jidaa795c2a jit0416a jiy25a