Dieser ROCKEN Partner ist ein führender Schweizer Cloud- und IT-Service-Provider für Businesskunden mit einer eigenen Datacenter- und Netzwerk-Infrastruktur in Zürich.
Basierend auf unseren georedundanten Plattformen und mit über 20-jähriger Expertise bietet dieser Arbeitgeber Cloud & Hosting, Network & Security und Managed IT-Services für höchste Anforderungen an Performance, Verfügbarkeit und Sicherheit. 100 Mitarbeitende, davon 90 % spezialisierte Engineers, machen internationale Innovationen praktikabel für Schweizer Unternehmen nutzbar. Über 200 erfolgreich realisierte Grossprojekte, 3000 Businesskunden, darunter Branchen wie Finance, Insurance und Healthcare, sowie 30 Businesspartner vertrauen auf uns.
Deine Verantwortung
* Bereitstellung von 2nd Level Support für IT-Dienste (z. B. M365, Azure, Citrix)
* Pflege und Aktualisierung von Wissensdatenbank-Artikeln und Dokumentationen
* Bearbeitung von Incidents und Service Requests gemäss Service Level Agreements
* Zusammenarbeit mit System Engineers bei anspruchsvollen Anfragen
* Unterstützung bei der Optimierung von Supportprozessen und Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Deine Skills
* Grundbildung in der IT abgeschlossen
* Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise bei einem Dienstleister
* Know-How mit Microsoft Produkten, Kenntnisse in Citrix, Netzwerk von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/