Für den Auf- und Ausbau des Bereichs Buchhaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Kunden eine engagierte Fachkraft mit einem bestehenden kleinen Kundenstamm und folgenden Qualifikationen.AufgabenBetreuung und Führung von Mandanten, einschließlich Buchhaltung und PersonaladministrationErstellung von JahresabschlüssenBeratung von Mandanten in verschiedenen TreuhandbereichenErstellung von ReportingsBearbeitung von MehrwertsteuerabrechnungenUnterstützung bei der Optimierung interner Prozesse und digitaler BuchhaltungsabläufeProfilMehrjährige Berufserfahrung in der TreuhandbrancheKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Fachfrau/-mann Finanz- und RechnungswesenBereits bestehender kleiner Kundenstamm und Motivation, diesen gemeinsam weiter auszubauenMuttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von VorteilErfahrung mit ABACUS-SoftwareDienstleistungsorientierung, hoher Qualitätsanspruch und selbstständige ArbeitsweiseVorteileJunges, dynamisches Team mit offener UnternehmenskulturFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf HomeofficeViel Raum für Eigeninitiative und MitgestaltungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707392) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.