Ihre Aufgaben:Mandatsbetreuung im KMU-UmfeldBegleitung der Kundschaft von der Gründung bis zur NachfolgeregelungErstellen von Steuerklärungen für natürliche und juristische PersonenVorbereitung und Unterstützung bei RevisionenIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, oder im Bereich Treuhand, resp. in Ausbildung dazuSolider Finance Background und Erfahrung in der Treuhandbranche oder in einer BetriebsbuchhaltungGewandter Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus von VorteilAusgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Verlässliche und organisierte Persönlichkeit mit präziser ArbeitsweiseIhr Angebot:Mobile Working und Home-OfficeFlexible ArbeitszeitenBezahlte Pausen am Morgen und NachmittagÜbernahme von externen AusbildungskostenKann ich Sie begeistern für eine abwechslungsreiche Aufgabe im Treuhandbereich mit ausgeprägter Work-Life-Balance und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre komplette Bewerbung mit Foto an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen! jid6805c49a jit0313a jiy25a