Ihre Verantwortung
* Führen der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen diverser Gesellschaften
* Verantwortlich für das Cash-Management und das Zahlungswesen
* Erstellen der Jahresabschlüsse
* Heiz-/Nebenkostenabrechnungen
* Ausfüllen der Steuerdeklarationen
* Abrechnen der Mehrwertsteuer
* Budgetierung, Berichterstattung und Kostenkontrolle
* Mitarbeit in Projekten und weiteren kaufmännische Aufgaben
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidg. Fachausweis
* Strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Offene und kommunikative Umgangsformen
* Solide MS Office-Kenntnisse
* Erfahrung mit Software Sage ist von Vorteil
Unsere Leistungen
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Familien-Betrieb mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Sie werden Teil eines kollegialen und ambitionierten Teams in einem zeitgemässen Arbeitsumfeld.
jid408b4cfa jit0417a jiy25a