Sie bezeichnen sich als dienstleistungsorientiertes Organisationstalent und freuen sich, die Koordination vonunterschiedlichen Aktivitäten zur fachlichen Fort- und Weiterbildung zu übernehmen. Ihr Flair für Sprache undKommunikation unterstützt Sie im schriftlichen und persönlichen Austausch mit unterschiedlichenAnspruchsgruppen.
Was ist zu tun
* Planung, Koordination und Nachbearbeitung von Bildungsangeboten für Gesundheitsfachpersonen
* Ansprechpartner für interne und externe Kunden, Referenten und Kursteilnehmende
* Mitarbeit bei der Entwicklung von Ausbildungsprogrammen und Kursunterlagen
* Entwicklung und Sicherstellung von externen Zertifizierungen
* Aktive Unterstützung bei Veranstaltungen (in Küssnacht am Rigi oder auswärts)
Was uns überzeugt
* Kaufmännische Grundausbildung, Ausbildung als Gesundheitsfachperson oderim Veranstaltungsbereich
* Ausbildung oder mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich «Bildung» sind von Vorteil
* Mehrjährige Büro-Praxiserfahrung mit guten MS-Office-Kenntnissen
* Affinität für komplementärmedizinische Arzneimittel
* Entscheidungsfreudigkeit und Kommunikationsgeschick
* Selbständige Arbeitsweise und Spass an der Übernahme von Verantwortung
* Einwandfreie mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch sowiegute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
Was uns auszeichnet
* Familiäres KMU mit internationalem Kontext im Herzen der Schweiz
* Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen der Life Science
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Es erwartet Sie eine spannende und kreative Herausforderung in einem dynamischen Umfeld.
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