Werde Teil von BDO als leitender Deal Advisory Berater! Hier erwartet dich ein spannendes Umfeld mit flacher Hierarchie und großartigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgaben
* Leite komplexe Projekte im Bereich Deal Advisory eigenständig.
* Engagiere dich für den Ausbau der Marktstellung und übernehme Verantwortung.
* Nutze deine Erfahrung zur Neukundengewinnung und Kundenpflege.
Fähigkeiten
* Fachhochschul-/Universitätsabschluss mit langjähriger Berufserfahrung.
* Zahlenaffinität und Kreativität für komplexe Aufgaben.
* Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung.
DAS BEWEGST DU
* Als versierter Projektleiter wickelst du selbständig komplexe Beratungsmandate im Bereich Deal Advisory (Unternehmenstransaktionen, Bewertungen, Due Diligence und Nachfolgeregelungen) ab.
* Du engagierst dich beim Ausbau unserer Marktstellung im Bereich Deal Advisory und übernimmst Verantwortung für die gesamte Wertschöpfungskette von der Akquisition bis zum Abschluss des Mandates.
* Dein Aufgabengebiet wird dank deiner langjährigen Erfahrung durch Neukundengewinnung und Kundenpflege abgerundet.
* Du kannst die Teamleitung Deal Advisory in Aarau übernehmen (bei Eignung und auf Wunsch).
* Du wirst in deiner Tätigkeit durch ein qualifiziertes Beratungsteam und ein effizientes Backoffice unterstützt.
DAMIT GELINGT ES DIR
* Du bringst einen Fachhochschul-/Universitätsabschluss oder eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung und langjähriger Berufserfahrung mit.
* Du bringst nachweisliche Beratungskompetenz sowie mehrere Jahre Berufspraxis in anspruchsvollen Aufgabenfeldern (Deal Advisory, Prüfung, Treuhand und/oder Banking) mit.
* Du verfügst neben fachlichen Qualifikationen auch über Zahlenaffinität, bist kreativ, kommunikativ und hast Freude an der Lösung von komplexen Aufgabenstellungen.
* Du überzeugst durch ein hohes Mass an Sozialkompetenz und Leistungsbereitschaft und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus.
* Du wohnst in der Region Nordwestschweiz, bist gut vernetzt im KMU-Umfeld und weisst dein Akquisitionstalent gewinnbringend einzusetzen.
* Du bringst allenfalls bereits Führungserfahrung mit.
WAS WIR BIETEN
Work-Life-Balance
* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten.
* 6 Wochen Ferien.
* Kompensation von Mehrstunden.
* Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich.
* Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical).
Persönliche Entwicklung
* Unterstützung externer Weiterbildungen.
* Breites internes Seminarangebot.
* Förderprogramm für Führungskräfte.
* Auslandaufenthalte möglich (Secondment).
* Individuelle Förderung.
Finanzielle Sicherheit
* 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit.
* UVG Zusatzversicherung.
* BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie.
* Kein Koordinationsabzug im BVG.
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Olivia Seiler
Junior HR Business Partner
+41 62 834 91 63
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort
Aarau
Unternehmensbereich
Deal Advisory
Stellenantritt
01.01.2025 oder nach Vereinbarung
#J-18808-Ljbffr