Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner im 1st Level Support für Mitarbeitende in Deutsch und Französisch
* Bearbeitung von Anfragen per Telefon und Webtickets, inklusive Annahme und Lösung von Störungen
* Weiterleitung komplexer Störungen an die zuständigen Fachstellen
* Erfassung und Klassifizierung relevanter Informationen sowie Pflege der Wissensdatenbank
* Technische Beratung und Unterstützung der Kunden
* Unterstützung bei Support-Optimierungen, Identifikation von Problemen und Mustern sowie Mitwirkung an Vertiefungsarbeiten
* Begleitung neuer Mitarbeitender, inklusive Einführung, Onboarding und Schulung
Ihr Profil
* Ausbildung als Informatiker:in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im technischen End-to-End-1st-Level-Support im M365-Umfeld
* Motivation, sich in IT-Prozesse und Incidentmanagement einzuarbeiten - alle notwendigen Weiterbildungen werden vom Kunden gefördert
* Sprachkenntnisse:
o Deutsch: C1 - C2
o Französisch mind. B2
Ihre Chance
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien
* Möglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen Initiativen
* Weiterbildungen sind erwünscht und werden unterstützt
* Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Bern
* Temporär unbefristete Anstellung
* Vollzeit 100%
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