Regional Sales Manager (m/w/d) Retail für Mitteldeutschland
Geben Sie als Regional Sales Manager (m/w/d) Retail Ihr Engagement für unseren Unternehmenserfolg und unterstützen Sie unsere Bestandskunden sowie Kundenbeziehungen erfolgreich aufzubauen.
Sie sind verantwortlich für die Umsetzung aller Aktivitäten im Zusammenhang mit der Erreichung der Vertriebsziele. Ihre Aufgabe ist der Verkauf von GLORY-Cash-Management-Lösungen im Handelsumfeld.
* Betreuen und entwickeln bestehende Retail-Kunden im Tier 2 und 3 Segment in einem definierten Vertriebsgebiet.
* Kümmern sich um die Neukunden Acquisition und das Business Development entlang der direkten Retail Roadmap im Kundensegment Tier 2 und 3.
* Erarbeiten und analysieren relevante Absatzmärkte und stimmen sich gemeinsam mit dem Head of Field Sales zur Branchendynamik, Marktbedingungen, Wettbewerbs- und Kundenentwicklungen ab.
* In Ihrer Funktion arbeiten Sie mit dem Sales- und Solutions-Team vertrauensvoll zusammen, um unser Lösungsportfolio kundenseitig weiterzuentwickeln und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Organisation und Planung, Administration und die Erstellung detaillierter monatlicher CRM-Analysen und Umsatzprognosen.
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Business Development.
* Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie ein Gespür für Kundenbedürfnisse – idealerweise im Retail-Umfeld.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
* Fundiertes Verständnis von Umsatzprognosen, Budgetierung und Reporting.
* Erfahrung im Technologieumfeld.
Warum bei uns?
Wir bieten Ihnen eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, unbefristete Anstellung, Homeoffice, einen Dienstwagen, die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten sowie weitere Vorteile.
Wir schätzen eine offene Kommunikation und fördern innovative Ideen und Lösungen. Wir arbeiten als Team gerne zusammen und unterstützen uns gegenseitig.
Unsere Werte sind die wichtigsten Leitlinien zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie der GLORY Group:
* Höchste Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden stehen an erster Stelle.
* Integrität. Wir tun stets das Richtige.
* Innovation. Wir stellen uns neuen Herausforderungen und gestalten die Zukunft.
* Tempo. Wir handeln schnell, denn nur so bleiben wir an der Spitze.
* Vielfalt und Respekt. Wir schätzen die Stärke unserer Unterschiede.
* Teamarbeit. Gemeinsam sind wir erfolgreich.