Einkäufer / Einkäuferin Spezialfleisch, Lucerne
Einkäufer / Einkäuferin Spezialfleisch
Abteilung/Bereich: Supply Chain Management
Arbeitsort: Zell/LU, Schweiz
Vertrag: Unbefristet 100% per sofort oder nach Vereinbarung
Geben Sie Ihrer Karriere neuen Schwung!
Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Wir suchen einen Einkäufer / eine Einkäuferin für den Bereich Spezialfleisch. In dieser Rolle haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Sortiments mitzuwirken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. Zu dem abwechslungsreichen Aufgabengebiet gehört unter anderem die Beschaffung von Wild, Kaninchen und Gitzi-Artikeln, unter Berücksichtigung von ökonomischen und ökologischen Aspekten. Aktives Beschaffungsmanagement und Pflege von professionellen Lieferantenkontakten. Erstellen und Überwachen von Einkaufsdaten, Einkaufsspezifikationen und Vereinbarungen inkl. deren Aktualisierung. Überwachen des Lagerbestandes und termingerechtes Beschaffen der Produktions- und Handelswaren. Aktives und kompetentes Unterstützen der Leitung Einkauf Fleischwaren.
Gestalten Sie aktiv mit:
1. Erfassen von Bestellungen und Wareneingängen sowie Überwachen der Lieferungen, Termine und Lagerbestände des Sortiments Spezialfleisch frisch und gefroren.
2. Einholen und Erstellen von Übersichten zur aktuellen Marktsituation.
3. Sicherstellen des Melde- und Informationsflusses.
4. Selbstständiges Führen der Produktmanagement-Aufgaben für Handelsartikel inkl. des Aktionsplans.
5. Verhandeln von Preisen und Erstellen von Einkaufskalkulationen im Verantwortungsbereich.
6. Erstellen und Überwachen der Einkaufsunterlagen wie: Artikelspezifikationen, Einkaufsbudget, Auswertungen und Statistiken.
7. Bearbeiten von Beanstandungen.
8. Erstellen lückenloser und strukturierter Lieferantendossiers sowie Vorbereiten der Jahresgespräche und Lieferantenbewertungen.
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit:
1. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Fleischwaren.
2. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares (z.B. Handelsdiplom).
3. Erfahrung im Umgang mit Office-Applikationen und SAP (S4 Hana) von Vorteil.
4. Fließende Deutschkenntnisse.
5. Englisch und Französisch von Vorteil.
6. Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
7. Unternehmerisch geprägte Denkweise und eine gewinnende, engagierte Persönlichkeit.
Das erwartet Sie bei uns:
1. Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern und damit auch die Chance auf eine Fach- oder Führungskarriere.
2. Attraktive Vorsorgelösungen.
3. 5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr + 1 Woche).
4. Personalrestaurant mit großer Auswahlmöglichkeit, Gratis Wasser, frischen Getränken, Tee und Früchten.
5. Mitarbeiterrabatt in den Unternehmen der Coop-Gruppe.
6. Unterstützung für die Benutzung der ÖV oder kostengünstige Parkplätze.
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