Selbständige und vielseitige Stelle in top Team.
Unser Kunde ist Marktführer in der Herstellung von Kunststoffhalbfabrikaten und beschäftigt weltweit 7000 Mitarbeitende. Am Standort in der Region Dietlikon/Wallisellen ZH suchen wir ergänzend für das bestehende Team von 12 Mitarbeitenden per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeschlossene und unternehmerisch denkende/n.
Ihre Tätigkeiten:
Bearbeiten der Aufträge von A-Z für Firmenkunden und Treffen von Abklärungen mit Lieferanten und der Produktionsabteilung.
Koordinieren der Auslieferungen in Zusammenarbeit mit den Kunden, Versand und Lager.
Kaufmännische und einfache technische Beratung per Telefon.
Ausarbeiten, Kalkulieren und Erstellen von Angeboten; z.B. Schnittplanoptimierung mittels Kalkulationssoftware (gute Einführung ist gewährleistet).
Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitern.
Mitwirken bei Bemusterungen.
Betreuen von Kunden im Showroom (1-2 x pro Woche) und Besuche mit dem Verkaufsleiter bei Firmenkunden (ca. 1-2 x pro Monat).
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule und idealerweise Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Auftragsabwicklung oder Kundendienst.
Freude an Verantwortung und selbständiger Tätigkeit mit Kundenkontakt.
Initiative und unternehmerisch denkende Persönlichkeit.
Deutsche Muttersprache und mündliche Grundkenntnisse in Englisch oder Französisch sind von Vorteil.
Weiterbildung wird gefördert.
Alter: offen - das Team ist zwischen 23 und 42 Jahren.
In dieser selbständigen und abwechslungsreichen Stelle erwartet Sie ein kooperativer Vorgesetzter und ein sehr kollegiales Team. Ihren Lebenslauf und Zeugnisse richten Sie bitte via E-Mail an Herrn Gianni Pilot. Er wird sich nach Erhalt umgehend bei Ihnen melden.
Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Optima Personal Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Geschäftsführer
044 262 76 76
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr