Was ist meine Funktion?
* Rüsten, Kommissionieren und Bereitstellen von Aufträgen
* Materialbestellung und Bestandsverwaltung
* Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
* Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen
* Lagerplatzorganisation und Lagerbewirtschaftung
* Durchführung von Bestandskontrollen und Lagerinventuren
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Grundausbildung EBA/EFZ in der Logistik oder im Bereich Elektrik (mit Erfahrung im Lager)
* Hohes Verständnis für betriebliche Abläufe
* Anwenderkenntnisse in Informatik (MS-Office, Windows, ERP, SAP)
* Zuverlässige, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
* Flexibilität, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit, bevorzugt in Mundart
* Körperlich fit und belastbar
* Arbeit ca. 2/3 stehend und 1/3 sitzend
Was sind meine Vorteile?
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Faire und attraktive Vergütung
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und tollen Team
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Region Aarwangen
Vakanz-Nr
V-E28-HC3