Spiez, 90-100%
Das ist dein Job:
* Unterstützung des Leiters Flottenmanagement in administrativen Belangen
* Mitarbeit bei Projekten innerhalb des Bereichs
* Eigenständige, qualifizierte Bearbeitung von Kreditanträgen
* Betreuung (finanziell, administrativ) der Strassenfahrzeuge der BLS
* Prozesse und neue oder angepasste Vorgaben dokumentieren und innerhalb des Bereichs einführen
Das bringst du mit:
* Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder handwerkliche / technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
* Weiterbildung oder Kenntnisse im Bereich Finanzen (von Vorteil)
* Erfahrung in der eigenständigen Betreuung eines zugewiesenen Themengebietes
* Sehr gute Kenntnisse MS-Office und idealerweise SAP
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
* Erhalte ein GA 2. Klasse, ein GA 1. Klasse oder ein Halbtaxabo.
* Arbeite dort, wo es für dich am besten passt. Egal ob im Homeoffice oder im Büro.
* Teile deine Arbeitszeit frei ein. Wir fördern Teilzeitarbeit, Top- und Jobsharing
* Es besteht die Möglichkeit, fünf bis zehn Ferientage pro Jahr zusätzlich zu kaufen
* Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen sowie ein spannendes internes Lern- und Kursangebot stehen dir zur Verfügung.
* Mit saisonalen Events und Kursen unterstützen wir deine Gesundheit.
Über die BLS
Wir sind weder Weltmarktführer noch fliegen unsere Teile auf den Mond. Wir verbinden leidenschaftlich gerne Menschen, Regionen und Orte. Wir sind bodenständig und übernehmen Verantwortung. Mit über 3'600 Mitarbeitenden ist die BLS das zweitgrösste Bahnunternehmen der Schweiz. Mehr noch: Wir sind auch eine Schifffahrtsgesellschaft, eine Immobilienfirma, eine internationale Güterbahn, ein Busunternehmen und transportieren Autos sicher durch den Lötschberg und den Simplon. Mobilität hat für uns viele Facetten. Und viele spannende Jobs.
BLS AG
Spiez
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