Ihre HauptaufgabenEntgegennehmen von Kundenanfragen und BestellungenAusarbeiten von Offerten und Erfassen von AufträgenVerkaufsunterstützung in Zusammenarbeit mit unseren TechnikernKundenbetreuung WareneinkaufDatenpflege und Mitarbeit im Prozess- und InformationsmanagementIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder technische GrundausbildungLangjährige Erfahrung im VerkaufsinnendienstFreude am telefonischen KundenkontaktFähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren und Prioritäten zu erkennenBewerber/innen aus dem industriellen Umfeld werden bevorzugt behandeltMuttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMündliche Französischkenntnisse sind von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeKenntnisse in einem ERP-System (z.B. SAP B1) sind wünschenswert Ihr nächster SchrittBewerben Sie sich bei unserem zukunftsorientierten Unternehmen und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung online an Frau Freund.Wir freuen uns auf Sie.Frau Zsuzsa Freund, Leiterin HR z.freund@arborag.ch, +41 56 485 61 97Personalbüros werden nicht berücksichtigt. jid73e2bf8a jit0208a