Verantwortung: Unterstützung von Mitarbeitenden bei IT-Anfragen im 1st- und 2nd-Level-Support
Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Arbeitsplätzen, Druckern und Peripheriegeräten
Betreuung und Administration von Benutzerkonten sowie Berechtigungen
Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Lösungsanleitungen
Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support und anderen IT-Abteilungen
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st- und 2nd-Level-Bereich
Kenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft 365 und grundlegenden Netzwerktechnologien
Selbstständige, serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Rotboden 1
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832