AufgabenUmsetzung der kanalspezifischen Werbestrategie und MarketingaktivitätenKonzeption und Steuerung von Online-Marketing-Promotionen für unsere Sortimente Schnittstellenfunktion zwischen Beschaffung und MarketingVerantwortlich für die Erstellung von Landingpages (Promotionen, Themenwelten usw.) im CMSKoordination und Mitwirkung bei der Gestaltung von Online-Kampagnen (E-Mail, Social Media)Unterstützung in SEO- AufgabenVeredelung der StammdatenTracking und Analyse der entsprechenden Warengruppen in Google AnalyticsÜberwachung von Marktbewegungen, Identifizierung von Trends und deren Kommunikation an unsere ZielgruppenKundenbedürfnisse erkennen, Massnahmen umsetzen und auswerten AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und/oder MarketingGute Kenntnisse im Content Marketing und WebseitenoptimierungHohe technische Affinität Erfahrungen im Online-/Detailhandel von VorteilSehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit CMS-SystemenErfahrung in Google Analytics von VorteilLeidenschaftliche, umsetzungsorientierte und serviceorientierte Persönlichkeit mit effektiver und klarer KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent, flexible und selbständige Arbeitsweise sowie analytisches DenkvermögenVergünstigungenGrosszügige Personalrabatte in verschiedenen Coop-FormatenAttraktive Sozial- und VorsorgeleistungenWir fördern Talente und bieten ein umfassendes Aus- und WeiterbildungsangebotDu-Kultur und "offene Türen"Update-Fitness: Fr. 200.- Rabatt aufs JahresabonnementDynamisch und unternehmerischCOOPJegenstorf