Ihre Aufgaben
Bereitstellen von technischem Support für Endbenutzende über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
Installieren, konfigurieren und warten von IT-Ausrüstung, einschliesslich Computern, Druckern und mobilen Geräte
Entwickeln und implementieren von neuen Softwarelösungen zur Optimierung interner Prozesse
Durchführen von Systemanalysen zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
Unterstützen des Support-Teams bei der Lösung komplexer technischer Probleme
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld
Kenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil
Ihre Chance
Abwechslungsreiche Anforderungen
Spannendes Umfeld
Moderne Arbeitsplatzgestaltung
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Luzern und Zug
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Teil- oder Vollzeit 80% oder 100%