Unser Unternehmen
Bei unserem Kunden in Pfäffikon SZ arbeitest du mit einem engagierten Team zusammen, das sich täglich um die Präsentation von Produktinformationen kümmert. Kommunikative Fähigkeiten, ein geordneter Arbeitsstil und ein Interesse an digitalen Prozessen sind für diese Position gefragt.
Ihre Hauptaufgaben
1. Du bist verantwortlich für die Gewährleistung der Datenqualität und -übermittlung zwischen Industrie und Handel.
2. Du bearbeitest ein eigenes Portfolio an Lieferanten und Händlern.
3. Du arbeitest aktiv an Projekten mit und übernehmst hierbei Verantwortung.
4. Du übersetzt Kundenbedürfnisse in konkrete Anforderungen und stimmt dich dabei eng mit der IT ab.
5. Du erstellst Workshops und Präsentationen und unterstützt bei der Akquise neuer Kunden sowie deren Onboarding.
Ihr Profil
Eine kaufmännische Grundausbildung (EFZ) ist erforderlich. Eine Berufsmatur oder Weiterbildung wird als Vorteil gewertet. Du solltest mindestens drei Jahre Erfahrung im B2B-Umfeld haben, insbesondere im Bereich digitale IT-Services. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich. Ein Affinität zu Daten, IT-Systemen und Programmierwerkzeugen wie Excel usw. sollte vorhanden sein. Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist sind ebenfalls wichtige Aspekte deines Profils.
Unsere Angebote
Möchtest du Teil eines modernen und dynamischen Unternehmens werden, das Digitalisierung aktiv gestaltet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Was du bekommst:
1. Eine 42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten.
2. 25 Tage Ferien.
3. Die Möglichkeit zum Home-Office und eine moderne Arbeitsumgebung.
4. Kostenlose Parkplätze, eine gute Anbindung und eine Cafeteria.
5. Bezahlte Weiterbildungen und sehr gute Sozialleistungen.
6. Eine Du-Kultur und ein Team, das zusammenhält.