Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Digital Workplace – Infrastruktur suchen wir eine motivierte Person, welche am Standort Olten folgende Aufgaben übernimmt:
Deine Aufgaben
* Projektleitung für die Transformation zu Teams Phone für die Doppelmayr Gruppe
* Verwaltung und Wartung von Teams Phone, Teams Meetings und Teams Chat
* Einrichtung und Integration von Videokonferenzsystemen
* Management von Soft- und Hardware für Videokonferenzsystemen
* Verwaltung von VOIP-Hardware wie Softphones und Headsets
* Integration und Verwaltung von Schnittstellen zu Drittanbietersystemen
* Unterstützung der lokalen IT-Abteilungen weltweit
Deine Vorteile
* einzigartige Produkte, die an den schönen Orten der Welt begeistern
* flexible Arbeitszeiten, Betriebsferien Weihnachten/Neujahr
* mind. 5 Wochen Ferien, Ferienkauf möglich
* kollegiales Umfeld, flache Hierarchien, tolle Mitarbeiteranlässe
* moderner Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Unified Communications, insbesondere mit Microsoft Teams
* Kenntnisse in der Verwaltung von Videokonferenzsystemen und VOIP-Hardware
* Kenntnisse von Cisco CUCM / WebEx sind von Vorteil
* Erfahrung in der Integration von Drittanbietersystemen
* Gute Problemlösungsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Dein Weg zu uns
Haben wir dein Interesse geweckt?
Philipp Tresch, Leiter IT, Tel. 041 859 11 11 gibt dir gerne Auskunft zu dieser Stelle.
Wir freuen uns, Dich schon bald kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr