Für unseren Kunden suchen wir eine Persönlichkeit, die das Team mit ihrer Vielseitigkeit und organisatorischen Fähigkeiten bereichert. Du bist der Dreh- und Angelpunkt für die täglichen Abläufe und trägst massgeblich dazu bei, dass alles reibungslos funktioniert.AufgabenVerantwortlich für den Empfang und die TelefonzentraleOrganisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen EnglischkursenBuchen von Reisen und bearbeiten der AbrechnungenBetreuung des Auszubildenden am EmpfangBesorgen von Food & Beverages für KundenbesucheStrukturieren der internen MitarbeiteraktionenFührung diverser ProjekteZuständig für das gesamte BüromaterialProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbarSchriftliche und mündliche Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-OfficeKommunikationsstarkOrganisationstalent, auch in hektischen SituationenSelbständige, besonnene und kollegiale ArbeitsweiseVorteileGute SozialleistungenAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenAbwechslungsreiche TätigkeitKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687574) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.