Eine Aufgabe, die herausfordert: Fallführung als Bezugsperson Unterstützung der Bewohnenden in den Bereichen Wohnen, Gesundheit, Soziales Unterstützung der Bewohnenden in administrativen Angelegenheiten Verantwortung für die Aufenthaltsplanung im Case-Team Zusammenarbeit mit dem Helfersystem der Bewohnenden Planen und Durchführen von Standortbestimmungen Kriseninterventionen Ein Profil, das überzeugt: Abgeschlossene Ausbildung in Sozialpädagogik HF/FH oder Sozialarbeit FH Erfahrungen im Umgang mit psychischen Erkrankungen (Fokus Abhängigkeitserkrankungen) Empathischer und geschickter Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Selbständigkeit Hohe Selbst- und Sozialkompetenzen Teamorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Führerausweis Kat. B Ein Arbeitsumfeld, das begeistert: Möglichkeit, den Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inspirierenden Umfeld Stetige Förderung der Mitarbeitenden sowie Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen Ferien plus: 25 – 49 Jahre: 5 Wochen, 50 – 59 Jahre: 6 Wochen, ab 60 Jahre: 7 Wochen Spät-, Nacht-, Sonn- und Feiertagszulagen Auskünfte erteilt Ihnen Frau Jasmin Norelli, Betriebsleiterin Sunedörfli, 044 537 58 61. Informationen finden Sie auch unter www.swsieber.ch. Wir bieten ein offenes Arbeitsklima mit engagierten Mitarbeitenden, die täglich im Einsatz für Menschen aus dem Sucht- und Obdachlosenmilieu sind. Suchen Sie eine erfüllende, verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Ihr Mitwirken und Mitgestalten gefragt ist? Wenn Sie sich mit unseren Werten identifizieren können, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen Bewerben Sie sich jetzt online mit Foto und Lohnvorstellungen auf unserem Jobportal. jid0561c00a jit0313a jiy25a