Deine Aufgaben: Du betreust den IT-Support (1st Level) vor Ort und online und leitest komplexe Anfragen an den IT-Partner (2nd Level) weiterDu führst Wartungsarbeiten und Updates an Hard- und Software sowie an der Infrastruktur (AV-Systeme) durchDu verwaltest und dokumentierst IT-AssetsDu arbeitest mit externen Dienstleistern für spezifische Aufgaben zusammen und stellst die Einhaltung von IT Compliance-Richtlinien sicherDu schulst und unterstützt Mitarbeiter/innen bei der Nutzung von IT-SystemenDu unterstützt IT-Projekte und bringst eigene Ideen zur Digitalisierung ein Dein Profil:Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung Du bringst fundierte Kenntnisse im Microsoft 365, Active Directory (AD), Azure AD (AAD), Windows-Betriebssystemen sowie NetzwerktechnologiemitDu hast bereits Erfahrungen im IT-Support und in der Systemadministration (M365) gesammeltDu bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest lösungsorientiertDu organisierst dich selbstständig und findest pragmatische LösungenTeamarbeit macht dir spass und du bleibst flexibelIT-Infrastrukturen und - Anlagen sind dein Terrain und du behältst den Überblick Dein Deutsch ist einwandfrei und du bringst vorzugshalber zusätzliche Sprachkenntnisse mitDu bevorzugst halbtägige Einsätze und schätzt flexible Arbeitszeiten Dein Mehrwert: Ressourcenorientierter EinsatzFlache Hierarchien und offene Fehlerkulturviele Team-Events5 Wochen FerienKaffee, Früchte, SnacksFahrtkostenzuschüsse und überdurchschnittliche SozialversicherungenModerne und zentrale ArbeitsplätzeVielfältiges Lernangebot sowie individuelle EntwicklungspläneAngewendete OKR-Methode und Mentoring-Programme jid6f99d55a jit0310a