Unser Kunde ist ein regional ansässiges IT-Unternehmen mit Hauptstandort in Spreitenbach AG. Als Anbieter von IT-Dienstleistungen für Firmen aus unterschiedlichen Branchen legt das Unternehmen einen hohen Wert auf Qualitätsbewusstsein. Nun wird für das interne IT-Team ein neuer IT-Supporter gesucht.
Innert einer Woche nach Ihrer Bewerbung erhalten Sie bereits eine Rückmeldung.
Aufgaben
* 1st- und 2nd-Level Support
* Entwicklung von Lösungen anhand vorhandener Beschreibungen und in Zusammenarbeit mit dem Team
* Aktive Beteiligung an der fortlaufenden Verbesserung der IT-Service-Leistungen und der Servicequalität
* Verwaltung von Vorfällen (Incident-Management)
* Mitarbeitenden beraten zu gängigen Anwendungen im Microsoft-Umfeld sowie zur Hardwareausstattung
* Bereitstellung unterstützender IT-Dienstleistungen wie Hardware-Beschaffung, technisches Onboarding neuer Mitarbeitender und allgemeine Systemadministratio
Profil
* Informatiklehre
* Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (z. B. Active Directory, Office365, Exchange, File- und Printserver)
* Vertraut mit MS Cloud (Azure)
* Hardware-Kenntnisse mit HP, Dell, Laptops, PC's etc.
* Offen für neue Technologien
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Wissenswertes
* Kostenlose Parkplätze
* Firmenwagen
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Firmenevents
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Interner Aufstieg möglich