Eintritt: Juni 2025
Arbeitsort: Wettingen
Aufgaben
* Täglicher Kontakt du Kunden und Lieferanten
* Ganzheitliche Auftragsabwicklung
* Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten
* Zuständig für die Rechnungsstellung
* Kontrolle von Kreditorenrechnungen
* Organisation von Transporten für Produkte
* Vornehmen von Wareneingansverbuchungen und deren Kontrolle
* Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf
* Pflege von Stammdaten
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch- / Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.