Mobil in Immobilien - unser Vorsprung in der Liegenschaftsbewirtschaftung: Mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team und moderner Technologie betreuen wir Wohn- und Geschäftsliegenschaften professionell und marktgerecht.
Als erste Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter nehmen wir in der Liegenschaftsbewirtschaftung eine zentrale Rolle ein. Unser engagiertes Team bietet eine ganzheitliche Betreuung in der Immobilienverwaltung, von Besichtigungen und Vertragsabschlüssen bis hin zu Mietzinsanpassungen und technischer Überwachung.
Um das Team in Solothurn zu ergänzen, suchen wir dich.
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung
In kleinen, eingespielten Teams arbeiten Sachbearbeitende und Liegenschaftsbewirtschaftende Hand in Hand, um Portfolios effizient und nachhaltig zu betreuen.
Aufgaben:
* Administrative Unterstützung bei der Bewirtschaftung eines Portfolios
* Telefonische Auskünfte und Abklärungen für Eigentümer und Mieter
* Terminkoordination
* Unterstützung bei diversen Projekten wie beispielsweise Erstvermietungen
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundbildung
* Teamgeist und Hilfsbereitschaft
* Selbständige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Angebot:
* Vertrauensvolle Arbeitskultur
* Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
* Motiviertes Team und familiäre Atmosphäre
* Förderung durch Weiterbildungsunterstützung
* Attraktive Entwicklungsperspektiven
Niederer AG, Filiale Solothurn
Werkhofstrasse 23
4502Solothurn
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.