Therwil, Switzerland
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die den Empfang professionell betreut und für einen reibungslosen Ablauf im Büro sorgt.
Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben, ein Organisationstalent sind und sich durch Eigeninitiative auszeichnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale sowie Bearbeitung der Post und Kassa
Durchführung allgemeiner Sekretariatsarbeiten und Verwaltung des Info-Postfachs
Verantwortung für die Küchen, Pausenräume und Sitzungszimmer
Organisation von firmeninternen Anlässen und Caterings
Reiseorganisation und Terminplanung
Unterstützung des HR in administrativen Belangen (z. B. Parkplatzverwaltung, Feierlichkeiten, Messevorbereitungen, Zukunftstag, Welcome Service)
Assistenz für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat (Terminierung, Präsentationen, Generalversammlung)
Administrative Unterstützung anderer Abteilungen nach Bedarf
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Exakte und speditive Arbeitsweise
Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
Vorteile
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Moderne Arbeitsumgebung mit angenehmem Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Motiviertes und unterstützendes Team
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-690708) haben, kontaktieren Sie bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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