Sie fühlen sich in der Lage, ein Team zu leiten? Sie haben eventuell sogar bereits Erfahrungen in einer Führungsposition? Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach einer neuen Anstellung im Raum Bern.Unsere Kunden benötigen immer wieder engagierte Persönlichkeiten.AufgabenLeitung und Führung eines Teams von kaufmännischen MitarbeiternKoordination und Überwachung von kaufmännischen Prozessen und AbläufenVerantwortung für die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -verfahrenPlanung und Organisation von kaufmännischen Aktivitäten und ProjektenBudgetverwaltung und Kostenkontrolle im kaufmännischen BereichAnalyse von Geschäftsdaten und Ableitung von HandlungsempfehlungenDurchführung von Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen für das TeamSicherstellung eines effizienten Informationsflusses innerhalb der AbteilungZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Erfüllung von UnternehmenszielenÜberwachung und Optimierung von Arbeitsprozessen zur Steigerung der EffizienzProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im VerkaufFührungserfahrung zwingend und Führungsausbildung von VorteilGute ComputerkenntnisseKommunikationsstarke, zielstrebige und belastbare PersönlichkeitSelbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenAusgezeichnete organisatorische FähigkeitenSehr gute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseVorteileWir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten StandSie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuenWir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen TraumstelleUnser Service ist für Sie kostenlosDiverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf HandyabosKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672954) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.