Auf welche Arbeiten können Sie sich freuen?Professioneller Empfang und umfassende Betreuung von Mitarbeitenden, Kunden und GästenAgogische Begleitung der KV-Lernenden mit Beeinträchtigung sowie Betreuung bei IV-MassnahmenBearbeitung der Post und Mailanfragen sowie Organisation verschiedener EmpfangsaufgabenErledigung von Kundenanfragen und Bearbeitung von BestellungenKassaführung und -abschluss, Bestellung von Verkaufsartikeln und BüromaterialErfassung und Pflege von Adressdaten im ERP System AbacusAbrechnung und Verrechnung interner KostenUnterstützung der verschiedenen Geschäftsbereiche bei der Umsetzung vielfältiger AufgabenWas bringen Sie mit?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ sowie mehrjährige, nachweisbare Erfahrung im Bereich Empfang oder KundenbetreuungSehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit Abacus ist von VorteilAusgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement sowie die Fähigkeit zum MultitaskingGrosse Sensibilität und Interesse im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen; eine agogische Ausbildung oder Erfahrung ist ein starkes PlusErfahrung in der Betreuung und Ausbildung von KV-Lernenden (gemäss neuer KV-Reform) sowie Bereitschaft, Mitarbeitende mit IV-Massnahmen zu begleiten und zu fördernHohe Zuverlässigkeit und Flexibilität für fixe Arbeitszeiten am Empfang: Montag bis Freitag, 07:30–12:00 Uhr und 13:00–17:00 UhrBitte beachten Sie, dass wir nur Bewerber:innen mit kaufmännischer Grundausbildung berücksichtigen können. Was bekommen Sie von uns?Ein dynamisches und innovatives Unternehmensumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung und HandlungskompetenzAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamÜberdurchschnittliche SozialleistungenSpannendes Gesamtpaket mit vielen Mitarbeiterbenefits jid473567da jit0310a