Ihre Aufgaben:
Telefonische Erstberatung und Support: Sie stehen als erste Ansprechperson für Kunden bereit, nehmen telefonisch Meldungen zu Defekten an Haushaltsgeräten entgegen
Kundenberatung & Problemlösung am Telefon: Sie analysieren Kundenanliegen, beraten kompetent zu möglichen Reparaturen und helfen, einfache Probleme direkt telefonisch zu lösen
Effiziente Service- und Terminplanung: Sie koordinieren die Einsätze der Servicetechniker unter Berücksichtigung
Schnittstelle zwischen Kunde und Technik: Sie vermitteln technische Informationen verständlich und sorgen für eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunden und Servicetechnikern
Das bringen Sie mit:
Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Contact Center von Vorteil
Freude an direktem Kundenkontakt und lösungsorientierte Denkweise
Kommunikationsstärke & Überzeugungskraft, um Kunden professionell zu betreuen
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse & sicherer Umgang mit MS Office
Was Sie erwartet:
Attraktives Salär und moderne Arbeitsbedingungen
Ein dynamisches Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen
Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsklima
Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Benefits
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#traumjob Job 3000 AG Wladislaw Braun Schaffhauserstrasse 355
8050 Zürich 043 288 43 20 wbraun@job-3000.ch http://www.job-3000.ch