Otelfingen, Switzerland
Benefits:
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Hohe Selbständigkeit
Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice
5 Wochen Ferien (ab dem 50 Altersjahr 6 Wochen)
Trainings zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
Familiäres Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern
Ihre Aufgaben:
Führung des Hauptbuches inkl. Anlagebuchhaltung
Kontenabstimmungen
Forderungsmanagement und Betreibungen
Durchführung von Bonitätsprüfungen
Mithilfe bei Erstellung der Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und IFRS
Erstellen der MwSt.-Abrechnungen / Verrechnungssteuer
Erstellen der Umsatzsteuerabrechnung DE
Mithilfe Konzernreporting
Schnittstellen im SAP (Zwischen Buchhaltung und Verkauf/Service)
Abwicklung Spesenabrechnung
Support des Shared Service Centers im Bereich der Nebenbücher und der Stammdatenpflege
Stammdatenpflege der Mitarbeiter
Lohnverbuchung
Führen der Kasse
Liquiditätsplanung
Vertragswesen des Leasinggeschäfts
Anforderungsprofil:
Sie verfügen mindestens über die Weiterbildung „Sachbearbeiter Rechnungswesen“ oder höher.
Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln.
2-4 Jahre Berufserfahrung
Wenn Sie Erfahrung im Controlling haben, ist das von Vorteil.
Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office und SAP/R3).
Sie überzeugen mit professionellen Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten und bewahren auch in hektischen Situationen den Überblick über Ihr Aufgabengebiet.
Sie arbeiten selbstständig, strukturiert, exakt und haben ein Flair für Zahlen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Erste Fragen beantwortet Ihnen gerneGina Ulmann, HR Manager, telefonisch unter 044 846 52 68.
Überzeugen Sie sich selbst, wie viele gute Gründe es gibt, sich für STILL zu entscheiden und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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