A family affair since 1908 - das etwas andere Fünfsternehaus in einer der schönsten Regionen der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in HR & Buchhaltung (m/w/d) (60 bis 100%) in Jahresstellung.
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Sie sind ein begeisterungsfähiger Mitarbeiter mit hohen Qualitätsansprüchen? Dann sind Sie bei uns richtig.
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Personalbereich - vorzugsweise in der Hotellerie - sowie Buchhaltung
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse
Sicher am PC
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Offene und gewinnende Art
Selbständige Erledigung der Aufgaben
Kommunikativ, flexibel und belastbar
Wir bieten Familiäre Atmosphäre, in welcher Ihre Individualität geschätzt wird
Attraktive Anstellungsbedingungen, Unterstützung bei Weiterbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten und Mitarbeiter-Benefits
Gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit; Bürozeiten und Wochenende frei
Flexible Arbeitstage bei Teilzeitarbeit
Interessante Tätigkeit in einem freundlichen und familiären Umfeld
Verpflegungsmöglichkeit in unserem Mitarbeiter-Restaurant «Pacific»
Treue-Bonus Programm ab der 3. Saison im Hotel Waldhaus
Bonus bei erfolgreicher Vermittlung von neuen Mitarbeitern
„Friends & Family“ Raten bei uns und in Partnerbetrieben
5 Wochen Ferien und 6 bezahlte Feiertage pro Jahr
13. Gehalt ab Eintritt pro rata bezahlt
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in einem unkomplizierten Team, bei der Selbstständigkeit gefragt ist. Dürfen wir Sie in unserem Team längerfristig willkommen heissen? Freude an der Arbeit wird bei uns grossgeschrieben – bei Ihnen auch?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
Lucas Merckaert
Leiter Human Resources
staff@waldhaus-sils.ch
#J-18808-Ljbffr