Ihr Aufgabenbereich:
Eigenverantwortliche Installation, Wartung, Reparatur und Qualifizierung (IQ, OQ, PQ) unserer Systeme bei Kunden vor Ort.
Durchführung von Endprüfungen an Tablettenprüfgeräten und Zubehör
Technischer Support und Beratung für unsere internationalen Kunden bei komplexen Problemstellungen
Schulungen für Kunden vor Ort und online
Enge Zusammenarbeit mit unserem After-Sales- und Support-Team zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung
Unterstützung im Haus zwischen externen Einsätzen, insbesondere bei Montage und Bereitstellung von Geräten, Baugruppen und Ersatzteilen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung in Elektronik, Mechatronik oder einem verwandten Bereich (z.B. Polymechaniker, Automatiker)
Fundierte Erfahrung in der Wartung und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Systemen, idealerweise im pharmazeutischen Bereich
Gute Kenntnisse in IT, Softwareinstallation und mechanischen/elektronischen Systemen
Hohes Maß an Reisebereitschaft, bis zu 80% – Sie sind bereit, weltweit (überwiegend in Europa) im Einsatz zu sein
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
Freude an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägte Kundenorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil
Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Selbstständiges, autonomes Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen und kollegialen Team
Moderne Arbeitsmittel und -ausstattung
jidd09a33aa jit0416a jiy25a