Primärer Arbeitsort:StansAlle Arbeitsorte:StansFliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.Ihre AufgabenAgieren als direkte Kontaktperson zum Kunden für Reparaturaufträge sowie Erstellen von Einkaufsbestellungen für KundenreparaturenFühren von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und KundenVorbereiten und Erstellen von Rechnungen, Gutschriften sowie Export- und VersanddokumenteAnalyse und strategische Weiterentwicklung der Reparaturlogistik sowie der PreisentwicklungBereitstellen aller Liefer- und VersandpapiereMithilfe bei Karussell-Programmen und FlugzeugmodifikationenDamit überzeugen Sie unsAbgeschlossene technische oder logistische Berufslehre mit kaufmännischer WeiterbildungNachweisbare Berufserfahrung im KundendienstFundierte MS-Office und SAP-KenntnisseStilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Kontaktfreudige und verlässliche Persönlichkeit mit einer selbstständigen ArbeitsweiseWas wir Ihnen bietenEin engagiertes, internationales Team und einzigartige ProjekteFlexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen VorsorgeFörderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche WeiterentwicklungVergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für MitarbeitendeTeamevents, an welchen wir unsere Erfolge gemeinsam feiernWerden Sie Teil unserer Pilatus FamilieMit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein – wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.Für Impressionen: Check Instagram «pilatusaircraft» & LinkedInIHRE ANSPRECHPERSONNina BöbnerHR Trainee+41 41 619 38 84pilatus-aircraft.com jid80fa193a jit0310a