Aufgabenbereich Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Bearbeitung von Austritten Ansprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die Personaladministration Kontakt mit Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG Zeit- und Absenzenmanagement (Polypoint) prüfen und bearbeiten Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen und Sozialversicherungen (via UKA) Mitarbeit bei HR-Projekten
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Spezifische HR-Weiterbildung (Personalassistent*in, HR-Fachfrau/ -mann von Vorteil) Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA von Vorteil Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, weitere Landessprachen von Vorteil
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-171258-67-8
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch