Lohn - 70'000 - 80'000
Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.
Deine Verantwortung
* Du unterstützt am Service Desk die IT-Verantwortlichen oder Endbenutzer der Firmenkunden als kompetenter Ansprechpartner.
* Du erfasst, qualifizierst und priorisierst Störungen und Supportfälle und bearbeitest diese im 1st und 2nd Level Support.
* Bei komplexen oder langfristigen Problemen holst du Unterstützung von Systems Engineers im Team.
* Du verwaltest Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration, einschliesslich der Eröffnung von Benutzerkonten und Vergabe von Zugriffsrechten.
* Du führst deine Aufgaben primär via Fernzugriff oder vor Ort beim Kunden durch.
Deine Skills
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ.
* Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister.
* Fundiertes Fachwissen im Microsoft-Systemumfeld.
* Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office, Office 365 und Standardsoftware.
* Kenntnisse in Windows Server, Active Directory, Exchange Server, Citrix und Netzwerken.
* Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen von Vorteil
* Führerausweis Kat. B zwingend erforderlich.
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
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