Was ist meine Funktion? Verantwortung für die selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenportfolios in allen steuerlichen Angelegenheiten. Erstellung und Überprüfung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erarbeitung von Lösungen bei komplexen Steuerfragen Durchführung von Steuerrevisionen Unterstützung des Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Steuerstrategien Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Steuerexperte/in oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung im Steuerbereich, idealerweise in einer Treuhand- oder Beratungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Was sind meine Vorteile? Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Weiterbildungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Was zeichnet das Unternehmen aus? Eines der führenden Revisions-, Beratungs- und Treuhandunternehmen im Thurgau das rund 18 Mitarbeitende beschäftigt. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Mittelthurgau Vakanz-Nr V-LRX-MZT