Lohn - CHF75'000 - 95'000Die Kernkompetenzen unseres ROCKEN Partners sind die, Entwicklungs-, Fertigungs- und Applikations-Know-how. Zusammen mit deren engagierten, kundenorientierten und einzigartigen Mitarbeitern sind sie Weltspitze.Verantwortung:Du stellst den Helpdesk inklusive Infrastruktur, Incident Management und Service Fulfillment für die Benutzer sicherDu bist zuständig für Support im Bereich 1st & 2nd LevelDu nimmst Informationstechnische Änderungen vor infolge Ein-/Austritte, Übertritte und MutationenDu bist zuständig für die Beschaffen von Hardware, Software und VerbrauchsmaterialDu beschaffst und koordinierst DienstleistungenDu betreust interne Kunden im internationalen Umfeld der FirmengruppeDu bist verantwortlich für das Einrichten von Arbeitsplätzen, Client deployment und SoftwarepaketierungDu fungierst als Praxisbildner für die Lernenden Informatiker im 1. und 2. LehrjahrDu unterstützt bei SystemwartungenQualifikationen:Informatiker*in EFZ Kontinuierlicher Weiterbildung und mehrjähriger Erfahrung im ICT Bereich Microsoft Zertifizierungen im Client und Server Umfeld IT-Service Management Weiterbildungen (ITIL) ist von VorteilDu bist eine kommunikative, pflichtbewusste, belastbare, selbständige und kundenorientierte Persönlichkeit Sehr gute Deutsch und gute EnglischkenntnisseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLangenthalKontaktDani Camoes,+41443852126