Kundenberater*in Innendienst (80-100%), Zürich Zürich, Switzerland
Deine Hauptaufgaben
Kundenbeziehungs-Management per Telefon, E-Mail und auf unserer Plattform
Telefonische Qualifizierung unserer Leads
Beratung von potenziellen Verkäufer*innen und Organisation von Objektbesichtigungen
Organisation und Vorbereitung von Schätzungen
Erste Anlaufstelle für Interessenten von Immobilien
Koordination zwischen Verkäufern, Makler*innen und potenziellen Käufer*innen
Unterstützung der Makler*innen während des gesamten Verkaufsprozesses
Technische Unterstützung für Kunden*innen auf der Neho Plattform
Workshops und enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team für die Entwicklung und Optimierung unserer Plattform und neuer Tools
Unterstützung des Managements
Was dich bei uns erwartet
Arbeitsort: Zürich
Herausfordernde und selbstständige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld
Intensive Schulung im Immobilienbereich und interner Verkaufsprozesse
Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen
Ein schnell wachsendes Unternehmen, flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
Moderne IT-Infrastruktur und einzigartige digitale Systeme
Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen
After-Work und Firmen-Events
Was du mitbringst
Du hast bereits erste Erfahrung in der Kundenberatung und im administrativen Bereich
Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Schweizerdeutsch und gute Englischkenntnisse
Der tägliche telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und dein Organisationstalent sowie dein Verantwortungsbewusstsein prägen deine Arbeitsweise
Dein Verkaufs- und Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus, dazu ergreifst du gerne die Initiative
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