80 100% | Pfaffikon | ab 1. Juli 2025
Ihre Vorteile
* Sinnstiftende Tatigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schoner Natur und Erholungsgebiete
* Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
* Vielfaltiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszugiger Unterstutzung
* Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
* Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstutzung Familie und Beruf, Halbtax Abo und weitere Vergunstigungen
Das konnen Sie bewegen
* Standortubergreifende Entwicklung der Aufbau und Ablauforganisation
* Fuhrung und Entwicklung der operativen Mitarbeitenden in der technischen Hauswartung und Reinigung
* Einkauf von Fremdleistungen
* Ansprech und Koordinationsstelle fur die Nutzeranliegen
* Ubergeordnete Rolle als GESIBE wahrnehmen
* Definition von Leistungsvereinbarungen
Was Sie dafur auszeichnet
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management
* Erfahrungen im Bereich Fuhrung, Hauswartung, Gebaudetechnik, Sicherheit, Reinigung, CAFM
* Projektfuhrungserfahrung
* Vernetztes Denken mit hoher Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermogen
* Gewinnbringende und kommunikative Personlichkeit
Ihr Wirkungsfeld
Das Hochbauamt des Kantons Schwyz, welches dem Baudepartement angehort und aus den Bereichen Baumanagement, Immobilienmanagement sowie den Zentralen Diensten besteht, plant, entwickelt, realisiert und betreibt Projekte, die den Raumbedarf der kantonalen Aufgaben decken. Im Rahmen einer neu geschaffenen Stelle im Bereich Facility Management bieten wir Ihnen die Moglichkeit, aktiv zur Gestaltung und Optimierung unserer infrastrukturellen Prozesse beizutragen. Dabei arbeiten wir eng vernetzt mit den unterschiedlichen Departementen und Verwaltungseinheiten zusammen. Als Teil unseres motivierten und fachkompetenten Teams ubernehmen Sie Verantwortung und tragen zur effizienten Nutzung und Pflege unserer Gebaude bei. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhohe, sowohl intern als auch extern. Haben Sie Lust, das Gesicht des Kantons Schwyz mitzupragen und dabei einen wichtigen Beitrag im Bereich Facility Management zu leisten?
Ihre Ansprechpersonen
* Standortubergreifende Entwicklung der Aufbau und Ablauforganisation
* Fuhrung und Entwicklung der operativen Mitarbeitenden in der technischen Hauswartung und Reinigung
* Einkauf von Fremdleistungen
* Ansprech und Koordinationsstelle fur die Nutzeranliegen
* Ubergeordnete Rolle als GESIBE wahrnehmen
* Definition von Leistungsvereinbarungen
Weitere Auskunfte zur Anstellung erteilt Ihnen gerne Ruedi Gnos, Abteilungsleiter Immobilienmanagement unter +41 41 819 15 51.